Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SZENE SCHWEIZ: Christy Dorans Sound Fountain

März 12|20:00 - 22:30

Ein energetischer Klangbrunnen mit Unterströmungen, vor denen Baywatch warnen würde! Christy Doran, Gitarren-Ikone aus der Schweiz, steht schon immer für das ständige Ausloten kreativer Grenzen. Was von der Besetzung her wie ein klassisches Jazz- oder Rocktrio daherkommt, konfrontiert uns aber durchaus mit einem energiegeladenen Mix aus unkonventionellen Ideen zwischen den Polen komponierter und improvisierter Musik, der eine faszinierende Sogwirkung entfaltet.
Christy Doran: E-Gitarre + Komposition
Lukas Mantel: Schlagzeug + Perkussion
Wolfgang Zwiauer: E-Bass

 

Eintritt: 15€, ermäßigt 10€

 

präsentiert von  und der  

Details

Datum:
März 12
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Junge Ulmer Bühne gGmbH