Neuste Nachrichten

  • Absage der Januar-Termine
    Leider müssen auch wir die Januar-Termine absagen. Bereits gekaufte Karten werden natürlich zurückerstattet! Wir versuchen die Veranstaltungen zu verschieben, so geschehen bisher: das am 15. Januar geplante Konzert „Eine Reise in den Lüften verleiht den Sinnen Schwingen“ wird auf den 29. April verschoben. Das am 22. Januar geplante Konzert von Pomeriggio Azzurro: „Il Maestro èContinue reading →
  • Das lange Warten
    Das lange Warten Noch warten wir, ob wir überhaupt spielen. Und wenn ja, wann wir spielen dürfen. Und wenn ja, vor wie vielen Zuschauern wir spielen dürfen. Aber auch falls wir nicht vor Publikum spielen dürfen, dann werden wir die ein oder andere Veranstaltung streamen. Warum? Weil dann die Künstler ihren Auftritt bekommen, weil dieContinue reading →